Bezirksleiterwochenende ’19

Liebe – schönste- Leiter des schönsten Bezirks der Welt,
hiermit laden wir euch herzlich auf unser Bezirksleiterwochende vom 05.-07.04.2019 ein. In diesem Jahr kehren wir zu einem wohlbekanntem Ort der Freude, dem Osterberg bei Pfünz zurück. Da unser Bezirk durch Durchhaltevermögen, Zähigkeit und innere Wärme gekennzeichnet ist, werden wir dieses Jahr wieder zelten. Wie bereits die letzten Jahre wird dieses Wochenende wieder ohne einen Arbeitsteil auskommen, für Spaß, Spannung, und Kurzweil wird gesorgt sein. Die Anreise könnt ihr mit eurem PKW vollziehen, bitte bildet aber Fahrgemeinschaften. Auch die Anreise mit der Bahn wird unterstützt, weswegen wir euch gerne zum Lagerplatz shutteln.
Die Anreise kann am Freitag ab 16:00 erfolgen, das offizielle Ende wird am Sonntag um 15:00 sein.

Um einen reibungslosen Ablauf des Lagers zu gewährleisten wird es vor Ort Putz- Spül- und Kochdienste geben. Jede*r macht mal, jede*r isst.


Was muss man mitbringen: Alles was Spaß bereiten kann und was man sonst so auf einem Zeltlager braucht. Wer nicht weiß, was er einpacken soll, schreibt einfach seine/r/m StaVo/Ine. Wir möchten an dieser Stelle darauf hinweisen, dass der Konsum von Drogen, die laut BtMG (Betäubungsmittelgesetz) illegal sind, auf dem Lager verboten ist.

Das Motto 2019 lautet: Leben und leben lassen, und damit es besser schmeckt öfter mal das Salzfass fassen.

Details zur ANMELDUNG:

Da wir gerade noch auf der Suche nach einem fancy DSGVO-konformen Anmeldetool für unsere Bezirksaktivitäten sind, muss die Anmeldung zum BeLWE leider noch per Mail & Papier erfolgen. Bitte schickt uns daher bis spätestens 25.03.2019 eine kurze Mail mit dem ausgefüllten Anmeldeformular an unseren Orga-AK (belwe19_orga[at]dpsg1312.de).

Bitte beachtet, dass ihr mit dem Absenden der Mail bereits fest angemeldet seid und überweist den Teilnehmerbeitrag (siehe unten) zeitnah.
Aus Haftungsgründen müssen wir euch aber dennoch zusätzlich bitten, das Anmeldeformular ausgefüllt und gedruckt noch mit zum Lager selbst mit zu bringen.

Für das diesjährige Bezirksleiterwochenende werden wir einen Teilnehmerbeitrag von 30€ erheben, bitte überweist diesen bis zum 25.03.2019 auf das Bezirkskonto mit dem Betreff: Vorname_Name_BeLWE_2019

Bei einer Stornierung der Teilnahme werden dennoch 50% des Teilnehmerbeitrags berechnet, um die Fixkosten der Veranstaltung zu decken.

WICHTIG: bitte bringt am Anreisetag eure ausgedruckte und unterschriebene Fotografieerlaubnis mit, wir haben keine Lust euch zu schwärzen und würden die Fotos gerne für unsere Öffentlichkeitsarbeit verwenden.


DPSG Bezirk München-Isar
IBAN: DE48 7509 0300 0002 3308 49
BIC: GENODEF1M05
Liga Bank München